Anja Stier

Dipl. Naturheilpraktikerin & med. Masseurin EFA

Früh entdeckte ich meine Leidenschaft zur Naturheilkunde und zu manuellen Therapien und verfolgte dies zielstrebig. Inzwischen darf ich auf 10 Jahre Praxistätigkeit zurückblicken und mein Engagement für meine Patienten zeichnet mich aus. Das Unterrichten der Iridologie am Felke Institut und ein ständiges Dazulernen bereitet mir Freude.

Ausbildung

2009 - 2012 Heilpraktikerausbildung NVS in St. Gallen
2005 - 2007 St. Galler Fachschule für med. Massagen
2002 - 2005

Diplommittelschule Schwerpunkt "Gesundheit" in St. Gallen

 

Weiterbildung

Oktober 2017 Chi nei tsang, Organbehandlung, Zürich
April 2016/2017 Referentin an der Fachtagung für angewandte Iridologie, Felke Institut
November 2015 Böger Ixpending, Romanshorn
September 2015 Metavital Kurveninterpretation Oberon-System, Hamburg
April 2015 Referentin an der Fachtagung für angewandte Iridologie, Felke Institut
März 2015 Böger Seminar Verdauungstrakt, Romanshorn
August 2014 Böger Basisseminar, Romanshorn
Mai 2014 Fachtagung Iridologie, München
April 2014 Referentin an der Fachtagung für angewandte Iridologie, Felke Institut
November 2013 Zertifikat zur geprüften Iridologin nach Felke Institut
April 2013 Felke Institut, Fachtagung für angewandte Iridologie, Ellwangen
Januar 2013 Felke Institut, Intensivwoche Iridologie, Immenstaad
Juni / Oktober 2012

Fachtagung für angewandte Iridologie in München / Stuttgart

November 2007 Seminar Oberon-Sytem, Firma Metavital in Hamburg